EX-IN Alumni-Treffen

Februar 23, 2022 Aus Von Sarx

Nun zum ersten Mal in 2022 heißen euch Doris Moerschel, Annegret Schrempf, Jürgen Pit Pfaff und die ganzen Ünterstützer und Mithelfer zum EX-IN Alumni Treffen in der Ortenau ganz herzlich Willkommen !

Die Idee von Doris und uns, ist ein Treffen zu etablieren, während dem alte Kontakte wieder aufgefrischt und neue Kontakte geknüpft werden können, da wir uns in der Arbeit nach dem Kurs doch recht schnell aus den Augen verlieren. Einmal jährlich im Sommer/Herbst wird das stattfinden und hat sich die diesjährige Location (Naturfreundehaus in Bühl-Sand oder Jugenherberge Schloß Ortenberg) bewährt, dann werden wir das auch beibehalten. Es hängt sehr viel davon ab, wie groß das Interesse ist.

Am besten meldet ihr euch mit Hilfe unseres Formulars an oder ihr schreibt uns eine e-mail (pfaff@ex-in-bw.de). Für Getränke wird gesorgt, doch bitte bringt euer Grillsachen selbst mit. Noch ist nicht klar, ob wir grillen oder ein kleines Lagerfeuer machen können, aber das wäre einfach schön am Abend. Beide Unterkünfte sind auch bewirtet am Wochenende.

Unser erstes Treffen wird dieses Jahr in der Ortenau in einem Naturfreundehaus oder in der Jugendherberge Ortenberg stattfinden. Allerdings bräuchte da jeder einen entsprechenden Ausweis bei der Juhe. Die Preise sind moderat und wir haben ein ganzes Haus für uns. Wir werden sehen, ob wir Kollegen engagieren können für einen Vortrag und wer dies partout nicht will, so werden auch ein paar Wandermöglichkeiten ausgearbeitet. Wir freuen uns darauf!