Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Angebote für Männer(gruppen)

Hallo ihr lieben, ich würde unter diesem Thread gerne Vorschläge und Ideen für Aktionen/Angebote für Jungs/Männer sammeln. 

Der Hintergrund dazu ist, dass der größte Teil des Sozialen Bereichs (vor allem in Pflege-Betreuungs und Unterstützungsbereich) stark weiblich orientiert ist. Nicht dass das schlimm ist - viele Männer werden auch von den bereits vorhandenen Angeboten profitieren!

Ich fände es nützlich (gerade weil ich eine Frau bin) Ideen/Vorschläge zu bekommen, was sich Männer als Angebot wünschen würden. Was sie begeistert und motivieren würde. Was als Thema sinnvoll wäre.

 

 

[ Falls ich in meiner Formulierung politisch nicht korrekt bin- gender*angreifend formuliert habe- oder auf sonst eine Art jemandem auf die Schuhe trete, bitte ich darum, mir dies gerne per DM mitzuteilen.] 

 

stefan hat auf diesen Beitrag reagiert.
stefan