Forum

Kurze Vorstellung

Zitat

Hallo ihr lieben, 

ich heiße Anna, bin 27 Jahre alt , komme aus Baden Württemberg und mache gerade den EX IN Kurs von "EX IN Rhein-Neckar" mit. 

Ich werde von der Reha Gesellschaft zur Förderung psychisch Kranker finanziert und bin dort seit April auch schon als Genesungsbegleiterin angestellt. 

Corona beutelt unseren Kurs gerade etwas, daher sind wir leider noch nicht so weit, wie geplant.
Trotzdem steht meine Anstellung schon und der Arbeitgeber ist trotz der unfertigen Ausbildung weiterhin bei dem Einstellungsvorhaben geblieben. 

Kurz die relevantesten Diagnosen:  komplexe PTBS mit schweren Folgestörungen, Emotional Instabile Persönlichkeitsstörung - Typ Borderline, mittelschwere rezidivierende Depression, a-typische Essstörung, Hyper- -sensitiv -sensibel .

Ich bin eine (mittlerweile wieder) sehr offene und quirlige Person, direkt und ehrlich. Lache gerne und liebe meine 2 Katzen (und meinen Freund natürlich auch 😉 ) , laute Musik, Tattoos, Piercings, Meditation.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch. 

Mein Nickname "Mikasaki" kommt von "Mikazuki".
Das bedeutet "Mond der dritten Nacht", also der zunehmende, wieder aufgehende/beginnende, neue Mond. Ich habe diesen Namen von meinem ehemaligen besten Freund erhalten, der mir die Kraft (unterstellt und) gewünscht hat, wie der Mond, immer wieder von vorne anzufangen. 🙂 

[wird ergänzt]

Robby und karinwagner haben auf diesen Beitrag reagiert.
Robbykarinwagner