Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich bin Robert Jacobs

Hallo,
Ich mag mich Euch kurz vorstellen.
Robert Jacobs, 60 Jahre. EX-IN Fortbildung 2017 abgeschlossen.
Nach Arbeiten in der Akutpsychiatrie und in einer Tagesklinik bin ich jetzt zu dem Ergebnis gekommen mich als selbstständiger Begleiter Menschen über Eingliederungshilfe mein Angebot zur Verfügung zu stellen.
Nachzulesen auch hier:
http://www.exin-rlp.de

Des Weiteren bin ich mit einer Kollegin (ebenfalls Genesungsbegleiterin) ehrenamtlich für Menschen mit seelischen Beeinträchtigungen unterwegs und aufgestellt.
Nachzulesen hier:
http://www.lagpe-rlp.de

Wir hoffen für "Sophie" einen guten Start mit Austausch und Ideen und Wissensweitergabe, vor allem rund um EX-IN...

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo Robert,
danke für deine Zeilen und komme doch gerne mal abends zum Chat ab 20:00 Uhr dazu. Annegret Schrempf und ich sind immer da. GlG Pit